Samstag, 14. September 2013

... ich bin ein Gewinner

Gestern, als ich zuhause ankam, lag ein kleines, feines Päckchen da. Die liebe Johanna (ihr Blog) hat mir meinen Gewinn zukommen lassen. Es ist ein Buch von Wulf Dorn mit dem Titel TRIGGER, Hand signiert. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut. Ich habe noch am späten Abend mit dem Lesen begonnen.


Herzlichen Dank, liebe Johanna!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Lesen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    schön dass alles mit dem Paket gut geklappt hat und du schon mit dem Lesen beginnen konntest :)
    Ich bin schon gespannt, ob es dir auch so gut gefallen wird.
    Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll - meinen Glückwunsch!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne