Mittwoch, 25. Februar 2015

der Tag danach

Sie liebe Freunde und Leser/innen, nun kann ich mehr berichten. Gestern früh bin ich von meinen letzten Besuch im Schlaflabor in Sebnitz zurück gekommen. Ich war schon ganz schön überrascht, was ich da hören musste. Man hat bei mir eine schwere Schlafapnoe festgestellt ... heul. Gestern habe ich dann eine Atemmaske bekommen und dort schon mal eine Nacht damit geschlafen. Hihihi ... ich sah aus, wie ein Astronaut, mit Elektroden und Kabeln ...
Letzte Nacht habe ich mit meinem eigenen Gerät (auf der Nase) geschlafen. Zum Glück bin ich Schlafmütze vom Dienst und so hat es mich nicht gestört.
In drei Monaten muss ich zur Kontrolle einrücken und da werde ich auch wissen, ob sich etwas getan hat. Mir ging es in letzter Zeit nicht eben gut, also musste was passieren.

Nun noch ein Bild zum beruhigen. Das ist die Primel von meiner Großen:


Das Drumherum ist reingemogelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Bei uns ist es etwas trübe, aber mild.

9 Kommentare:

  1. Au weia!
    Liebe Anne, das klingt aber gar nicht gut. Na, wenigstens kannst Du mit Maske schlafen. Stelle ich mir hinderlich vor.
    Pass bloß gut auf Dich auf! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich habe mal gegoogelt.
    Ich drücke die Daumen und hoffe, dass du mit der Maske gut zurecht kommst.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles andere als gut an, Anne.
    Aber die Hauptsache ist, dass man was gefunden hat und nun dagegen angegangen werden kann.
    Wenn Du trotzdem schlafen kannst ist das prima und wenn es Dir dann bald besser geht, ist das alle Mühe wert.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne
    da ist ja eine Spannung drin was bei dir raus gekommen ist und dass es dir so viel hilft dass deine Gesundheit wieder besser wird wäre toll. Gut dass du so ein Murmeltier bist und damit schlafen kannst.
    Ein schön schönes kreatives Bild!
    Ich wüsnche dir eine schönen Mittwochabend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe anne,
    hoffentlich hast du Erfolg. Ich konnte leider mit einer Schlafmaske
    nicht in den Schlaf kommen. Ich lag die Nacht wach,
    Der Blumengruß ist wunderschön.
    Einen wunderschönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anne,
    da drück ich Dir die Daumen, dass es ganz schnell hilft!
    Gut, dass Du damit schlafen kannst.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hab jetzt auch nachlesen müssen was das denn genau ist. Hoffe auf gute Besserung für deinen Schlaf jetzt wo man die Ursache kennt!

    Die Primel läuten ja schon irgendwie den Frühling ein gell :)
    Liebsten Gruß und herzlichen Knuddler zu dir <3

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,
    ohje von diesen Schlafproblemen hört man immer mehr, Ich hoffe, dass dir die Maske hilft und alles wieder gut wird.
    Dein Blumengruss ist sehr hübsch
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ...ja was lese ich denn da liebe Anne, habe davon gehört, musste aber erst mal zu Google gehen, um mehr zu erfahren...gut klingt das nicht...

    da wünsche ich mal alles Gute und hoffen wir, dass beim nächsten Kontrollschlaf Besserung zu erkennen ist...
    lG und ein schönes WE wünscht
    die Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne