Dienstag, 10. Februar 2015

ein paar Schönheitstipps

Heute habe ich nur ein paar Schönheitstipps für Euch.

Quarkmaske

2 Esslöffel Quark, evtl mit etwas Milch cremiger rühren
1 Esslöffel Honig (desinfizierend)
oder
1 Eigelb (straffend)
oder
1 Esslöffel Zitrone (zusammenziehend bei großen Poren)

Den Quark mit der gewählten Beigabe verrühren, auf die Haut auftragen (Augen aussparen) und nach 15-20 Minuten warm abwaschen. Nach einer Maske das Gesicht immer kalt abspülen, das zieht die Poren nach der warmen Waschung wieder zusammen.


Dekolleté und Hände

Wer sich ein schönes Dekolleté erhalten möchte, kann diesen Bereich mit Olivenöl einreiben. Dieses Öl lässt sich auch sehr gut bei rauen und rissigen Händen für ein "Handbad" verwenden.

Ich habe mir mit diesen Mitteln eine schöne Haut bewahrt. Unten war ich 57. Heute bin ich auch "hunzliger" ... hahaha.

Schönen Tag wünsche ich Euch!


8 Kommentare:

  1. Hallo,

    ja so Tipps braucht die Frau. Ein sehr schönes Foto von dir. Sieht klasse aus. Ja und älter werden wir Alle, hat aber auch orteile, man weiß was man will und profitiert von den Erfahrungen.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Barbara. Ja, da war ich noch 57, nun ist wieder eine Weile dahin gegangen. Ich war immer verhältnismäßig arm, da wird man erfinderisch. Manches hat man auch von Bekannten und Arbeitskollegen erfahren oder der Oma :-)
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  2. liebe Anne,
    vielen Dank für Deinen Schönheitstipp, kann man ja immer brauchen.
    Ein hübsches Foto!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke. Was das Foto angeht, da war ich noch 57, also einiges jünger ... hihihi.
      Ich hab früher nie viel Geld gehabt und musste mir immer irgendwie helfen. Mit diesen Mitteln ging das auch.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne,
    das sind wirklich gute Schönheitstipps. Einfach herzustellen und
    für jeden Geldbeutel erschwinglich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Irmi, sie sind so simpel. Ich kannte die schon als ganz junge Frau, hab ja auch nie Geld gehabt.
      Liebe Grüße von Anne

      Löschen
  4. ...ach herjeh liebe Anne, mit solchen Dingen habe ich mich noch nie befasst, andere geben Unsummen her um schön zu sein, dazu gehöre ich nicht...
    schönen Tag dir---ich liege flach nun seit über einer Woche...aber es wird wieder...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich wünsche Dir schnelle Besserung, dass Du bald wieder auf den Beinen bist.
      Liebe Grüße von Anne
      Man braucht nix aufzugeben groß, wenn man Hausmittel nimmt. :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne