Mittwoch, 7. Oktober 2015

Omatag, wie jede Woche

Heute war Basteln angesagt. Eigentlich waren wir vorher Handschuhe kaufen und im Park. Da es sehr nass war und die Mini neuerdings gern an den Rhododendron herum klettert, waren nicht nur die Handschuhe rabenschwarz. Die  Rhododendron sind sehr alt und haben verbogene Äste, das ist natürlich eine Herausforderung.

So und hier unser Gebasteltes mit Knete und Kastanien

:



3 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    so hübsche Sachen habt ihr zwei gebastelt!
    Mit Kindern macht es einfach unheimlich viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    ach wie süss die Knetsachen und mit Kastanien sind gelungen und die kleine Klettermaus klettert im Blumenbusch herum nah das kann ich mir vorstellen dass da alles schwarz war, so lange du sie noch erkannt hast und ihr Gesichtchen nicht pechschwarz geworden ist *zwinker*hoffe ich mal dass der Busch noch lebt! Es macht viel Freude mit der Mini!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    es ist immer wieder schön zu sehen was Du mit Deiner Enkelin unternimmst. Rabenschwarze Handschuhe gehören genauso dazu wie die Bastelleien, die Hauptsache ist doch dass es Euch beiden Spass macht und den Eindruck habe ich.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne