Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest

Weihnachten im Frühlingskleid - mit Schnee wird nun nichts mehr. Die Fotos habe ich heute auf dem Weg zu meiner Freundin gemacht.

.

Blauer Himmel und Sonnenschein. Nur gegen das Licht sah es recht düster aus. Die Weidenkätzchen blühen, zwei andere Bäume hatte ich auch schon im Frühlingsgewand gesehen. Daneben sieht der Weihnachtsschmuck in den Gärten irgendwie unpassend aus.

Nun ist alles fertig. Für ein Kind gibts u.a. was gemaltes, als Geck. Das ist ein Türschild mit den Namen in Form jeweils einer Figur, auf Keilrahmen mit Acryl gemalt. Sie wird es sicher nicht hin hängen, aber ist ja auch nur Spaß.


Für alle Tanten gibts von der Mini ein Bild, in Coproduktion mit der Oma erstellt. Man liebt ja gerade die Schneekönigin.

 

Das sind die persönlich erstellten Geschenke, neben dem Gekauften.

Ich wünsche Euch nun ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest mit frohen Momenten und schönen Geschenken, oder einfach nur gemütlichem Beisammensein.

2 Kommentare:

  1. Wie schöm liebe Anne die Schneekönigin als Mini und ein tolles Bild ala Geck,
    So wünsche ich dir und deine Familie ein wunderschönes fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne