Freitag, 11. Dezember 2015

von Wehlen und meinem tun

Wie schon erwähnt, waren wir am 8. Dezember in Wehlen. Dort gibt es eine Miniaturwelt, die ich mir von außen mal ansehen wollte. Dann interessierte mich der Ort an sich, denn dort war ich noch nie. Die Miniaturwelt habe ich nicht sehen können, nur den Eingang. Der Ort ist Stadt Wehlen und Dorf Wehlen. Letzteres liegt direkt an der Elbe und ist an den Hängen bis auf den Berg hinauf gebaut. Auf der anderen Seite der Elbe ist noch ein Teil vom Dorf. Interessant, aber nicht umwerfend für mich.




Das Bild für die Mini ist fertig, auch lackiert. Mein GG ist nicht mehr geworden von dem Gestank des Lacks. Dabei habe ich das Einsprühen in den Keller verlegt.

Hier das Ergebnis:


Die Schneesterne und ein paar Stellen glitzern, ebenso die kleinen Glitzersteinchen dazwischen. Leider sieht man das nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

5 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    es ist perfekt geworden, da wird Deine kleine Mini staunen und sich riesig freuen!
    Vielleicht nimmst Du Dir ein bisschen Zeit und besuchst mich auf meinem letzten Post - Du bist nämlich eine meiner Gewinnerinnen und ich bräuchte noch eine Nachricht von Dir!
    Ich hätte dir den Gewinn gerne zugeschickt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist schön geworden :)

    Einen wunderbaren 3.Advent liebe Anne, herzliche Grüße und Umarmung!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Städtchen und jetzt siehts noch schöner aus mit der Glitzerei!
    Schönen Adventstag wünsche ich dir un schond das 3 Kerzchen ist an!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anne,
    so einsam und ruhig sind die Gassen und Plätze in dieser kalten Jahreszeit in Wehlen, auf deinen schönen Fotos.
    …….im Sommer ist dort ein reges Treiben, ob auf dem kleinen Marktplatz oder an der Elbe. Ein schöner Laufweg führt direkt an der Elbe entlang bis Rathen.

    Wenn keine weißen Flocken fallen, so bleibt es auf deinem gemalten Bild doch immer winterlich weiß und Unvergänglich, schön!

    liebe Adventsgrüße und viele kleine Lichter und Sterne……..
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne,

    wow, das Bild ist perfekt, so wahnsiinig gut gelungen. Deine Enkelin wird sich total darüber freuen. Zumal du es selbst gemacht hast. ichtig toll, du bist echt ein Talent.
    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne