Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtsstress ... oder?

Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den letzten Posts bei mir. Ich freue mich immer sehr. Seht es mir nach, dass ich nicht dazu antworten kann.

Ich male gerade mal wieder nach langer Zeit. Man merkt auch richtig, dass ich aus der Übung bin, ganz zu schweigen von den teilweise vergammelten Farben. Das kostet Nerven und ist stressig.

Hier das angefangene Bild:

"Frozen" - oder Anna und Elsa
Ich möchte es meiner Mini schenken. Sie sollte eigentlich ihr Zimmer zu dem Thema, angemalt und ausgeschmückt, bekommen. Aber das wird Weihnachten noch nicht. So soll das Bild ein Trost für sie sein.

Gestern waren wir mal in Wehlen, aber davon das nächste Mal mehr.






3 Kommentare:

  1. Süßes Bild, ist dir gelungen!

    Lieben Gruß zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön und da merkt man nicht alte Farben oder aus der Übung kommend..da wird sich die Mini bestimmt freuen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anne,
    ich finde das Bild einfach nur wunderschön - ich glaube Du machst ihr damit eine große Freude! Von alten Farben merke ich nichts.
    Schau doch mal schnell bei mir vorbei - da gibt es nämlich zwei Gewinner!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne