Freitag, 29. Januar 2016

Elemente

Ihr erinnert Euch an die Flasche, bzw. Vase, die ich beklebt habe. Nun sind die beiden trocken. Eine viereckige Ölflasche, ließ sich nicht bekleben, warum auch immer. Meine Klebstoffmischung ist offenbar nicht so der Hit. Auf den anderen beiden Teilen scheint es zu halten, mal sehen.

Am Mittwoch waren wir in Bautzen, da mein Kind dort ein Vorstellungsgespräch hatte. Das war die beste Gelegenheit, einen Bastelshop aufzusuchen.

Hier die feinen Sachen:




Die Schlüssel hatte ich aber schon in Sebnitz gekauft. Ansonsten ist es schwer, etwas zu finden, was man sich gerade eingebildet hat. Nun muss ich sehen, wie ich das auf die Flaschen bekomme - natürlich nur einen Teil davon. Schwierig war es mit der Hexe, die ist nicht ganz das, was ich gesucht habe.

Wir werden sehen, was dabei heraus kommt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

2 Kommentare:

  1. Das kenn eich auch wenn ich mal in einen Bastelladen komme finde ich das nicht was ich mir so vorstelle.. nahja du hast ja jetzt einiges zum ausprobieren, mal schauen wie es dann aussieht!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    da bin ich gespannt, was du daraus schönes werkelst.
    Schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne