Donnerstag, 21. Januar 2016

Schnee ... Schnee ... und noch mehr davon

Jetzt zieht der Winter aber alle Register. Es gab bis Temperaturen bis 16 °C. Heute ist es da verhältnismäßig mild mit minus 5 °C.

Vorgestern habe ich nur eine Minirunde gedreht, da war der letzte sonnige Tag. Ich war auf dem Weg zu REWE ins Neubaugebiet. Sieht schon schön aus hier am Sportforum.




Da mich zur Zeit mein Blutdruck ärgert, habe ich mich mal wieder mit Meditation beschäftigt und das hier gefunden. Nicht übel, bin dazu herumgehüpft, was den Blutdruck nicht eben senkt.




Heute ist Omatag, da werden wir wohl Schlitten fahren gehen. Die Mini bleibt bis morgen früh da.

Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    jetzt ist er weg der Schnee und der Regen ist da. Heute Nachmittag kam die Sonne raus, das ist nach dem grauen, dunklen Vormitag eine Erholung.

    LG

    Barbara
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne