Sonntag, 20. März 2016

Palmsonntag

Heute ist  die Tagundnnachtgeiche, Ostara (Feiertag der Hexen), und Frühlingsanfang. Na gut, wie Frühling wares heute nicht, es wehte ein eisiger Wind. Trotzdem waren wir kurz mit dem Fahrrad eine Runde unterwegs. Jeden zweiten Tag ist das ein MUSS geworden. Man baut ja so schnell ab. Ich habe auch ein Bild fertig gemacht und dann gestrickt.

Die Arbeiten der letzten Tage:


Altes Bild mit Acrylfarben übermalt



Auch alte Malpappe übermalt und mit Ausschnitt von einem weiteren Bild (Leinwand) beklebt


Journalseite (Pappe)  ... "Gefahr"

Eine weitere Journalseite ist nichts geworden. Da ist mir die Anwendung von Krakelierlack mißlungen.

Die Malerei entspannt und lenkt super ab. Danke Elke, ich hab bei Dir was gelernt. Danke an Euch alle liebe Blogfreunde, ich habe von jedem von Euch etwas mitgenommen.

Schönen Sonntagabend wünsch ich Euch!


4 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    toll, was Du im Moment so alles zauberst!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    erst mal toll dass du jeden zweiten Tag radelst ein schöner Erfolg!
    Und die Bilder sind ja klasse übermalt und die Kobra ist ja grossartig mit den Häusern huiii , aber auch die Katze!
    Es macht einen innerlich viel ruhiger also weiter hin viel Freude damit!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Du verwendest so schöne warme Farbtöne für deine Bilder, das gefällt mir sehr :)

    Grüße dich ganz lieb und möchte mich auch für deine netten Kommentare bedanken, *Knuddler zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ein tolles Erleben mit dem Radeln, ich freue mich sehr mit dir... Wunderschön sind alle deine Bilder, das mit der Katze mag ich besonders gerne.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne