Donnerstag, 14. April 2016

... viel los unter dem Kristallbogen

Seit meine jüngste Tochter einen Job hat, hat "Oma" auch einen. Durch die Schichten habe ich die Mini nun sehr häufig, durch die Ausfälle von Kollegen sogar täglich.
Zwischendurch hatten so ziemlich alle aus der Familie, inklusive Mini, Geburtstag. Natürlich muss die Oma beim Kindergeburtstag helfen und auch sonst wird sie ständig gebraucht. Irgendwie artet das langsam in Arbeit aus.
Selbst Fahrrad fahren blieb teilweise auf der Strecke, denn eine heftige Erkältung hat mich dann auch noch geplagt.

So blieb zum Bloggen und zu Blogbesuchen keine Zeit. Bis Morgen noch, dann wird wieder Luft, dann geht die Mini erst einmal zum Papa.

Zu dem ganzen Wuling, mit dem Kind und den Feierlichkeiten, kamen noch Arztbesuche und ein eintägiger Krankenhausaufenthalt zwecks Untersuchung meiner Lunge dazu ... immer noch keine neuen Erkenntnisse zu meinem Husten vorhanden. Nicht, dass ich etwas haben möchte, aber irgendwoher muss er ja kommen.
Dienstag gehts dann nochmal zum Magen spiegeln ins Krankenhaus und dann kann es nur noch eine Allergie oder dumme Angewohnheit sein - letzteres regt mich auf, wenn ich das höre.

Heute begann der Tag mit Regen, jetzt scheint es etwas aufzuklären. Nachmittag gehts das Kind holen und bis 19 Uhr behalten. Mal sehen, wie wir den Tag gestalten können. Die junge Dame ist zeitweise etwas unausstehlich, vor allem was das Essen angeht. Lassen wir uns überraschen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag.




3 Kommentare:

  1. ...mmm...wenn ich das so lese, muss ich den Hut vor dir, deinem Einsatz und deinem Zeitmanagement ziehen, das wäre so gar nix für mich...bewundere Menschen, die sich so viel Zeit für die Enkel nehmen und doch denke ich dann---ob der Opa das auch so gut findet??

    ...meinen Mann würde es fix und foxi machen...aber mach mal liebe Anne, solange es Spaß macht und alle dabei gut weg kommen, dann ist es so richtig...

    lG von Geli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    man spürt, dass Du viel Freude an Deiner kleinen Mini hast, genieße die Zeit, so schnell sind sie groß! Ich glaube die Probleme mit dem Essen gibt es doch überall!
    Hoffentlich findet man die Ursache für Deinen Husten bald!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    die Oma ist gefragt und was ausruhen wenn die Mini beim Papa ist wird notwendig sein und mal schauen was die raus bekommen wegen dem Husten!!!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne