Montag, 27. Juni 2016

Wolkenträume

Da das Wetter super war, dachte ich mir gestern nach dem Mittag, jetzt gehst Du noch eine Runde. Ich hatte etwas vergessen, da sah ich das:



Ich habe lange überlegt, wohin ich sollte. Da mein Fuss etwas dumm spielte, nahm ich mir Polenz vor. Ich habe es nicht bereut. Die Motive sind ja immer gleich, aber solche tollen Wolken gibt es seilten.
Hier die Auswahl, als HDR:

Blick zurück auf den Neubau
Blick auf die Feuerwehr ... am Kindergarten
alte Schmiede (lost place)
im Glashaus ... sprich Bushäuschen
Durchblick zum Rathaus
die Kirche
Zuhause angekommen, war es vorbei mit Laufen, ich konnte kaum noch auftreten. Heute habe ich versucht, einen Arzttermin zu bekommen, ging nicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn und guten "Siebenschläfer-Tag".



2 Kommentare:

  1. Hallo,

    so wunderschöne Fotos.
    Gute Besserung für deinen Fuss, ich hoffe es geht dir bald besser. Ich glaub, da ist Schonung angesagt.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ja ich kann nur dir raten deinen Fuss zu schonen und nicht dauerend solche grosse Strecken zurück legen. So wird es nie was und du ziehst noch was hinter her das nie richtig wir mehr.
    Ich hoffe du hast bald einen Termin ausgemacht und du hin gehst! Die Füsse braucht man und wir sind auch nicht mehr die Jüngsten!
    Gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne