Sonntag, 10. Juli 2016

fertig mit der Bastelei

Endlich habe ich das "Drumrum" für mein Geldgeschenk, für die Hochzeit meines Sohnes fertig ... hurra! Ich war vielleicht verrückt bei dieser Fummelei. Irgendwie kann ich mit so Kleinkram nicht mehr ordentlich hantieren. Trotzdem ist es nun fertig. Bilder gibt's erst nach der Hochzeit (30.7.), falls sich mein Sohn wider Erwarten mal hier her verirrt.

Das habe ich verwendet, bzw, wollte ich:


Der Polystyrol-Bogen, das Tüllband und das feine Stöffchen brauchte ich doch nicht. Das meiste habe ich mit Pappe und Acrylfarben gemeistert. Ach ja, eine "Wäscheleine" in Miniaturformat gehört auch dazu. Die Klammern werden ausgetauscht gegen kleinere. Das Geld hole ich erst ... schmunzel.

Dazu gehört noch ein 3D-Bilderrahmen von IKEA 25,5 x 25,5.

Nun werde ich das Geldgeschenk für meinen Enkel in Angriff nehmen. Es ist sehr einfach und bekommt das Motto "Geldwäsche". Ich mach das immer so, weil ich nie weiß, was meinem Enkel so gefällt. Mein Sohn hatte auch nichts zur Hochzeit haben wollen ... na ja, da bleibt nur eine kleine Finanzspritze.

Das Buch "Dämon" ist übrigens sehr spannend. Ich hatte ein bissel Bedenken, als es mit dem Krieg los ging. Die Hälfte habe ich weg.

Heuten Abend kommt meine Mini wieder zu und schlafen. Hoffentlich ist sie gut drauf. In letzter Zeit war sie häufig ziemlich zickig. Das kann ganz schön schaffen. Morgen geht's dann nach Bischofswerda zum Arzt wegen meinem Fuß. Mal sehen, was das bringt. Drückt mir die Daumen, dass es nur eine Entzündung der Sehne ist und noch keine Mikrorisse oder schlimmeres.

Liebe Grüße
von

1 Kommentar:

  1. liebe Anne,
    Deine Geschenk werden bestimmt was ganz besonderes!
    Dann drück ich mal die Daumen für die Arzttermine!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne