Samstag, 9. Juli 2016

was wird es schon geben ...

Ich war natürlich wieder in den Heidelbeeren. Nachdem ich am Donnerstag beim Arzt war wegen meiner Ferse, der mir ein Schmerzmittel verschrieben hat, konnte ich endlich wieder Beeren sammeln gehen. Damit ist das natürlich nur betäubt, aber ich kann laufen. Montag geht's dann zum Röntgen.

Gestern Abend habe ich die Wolken fotografiert, die in jede Richtung anders aussahen und sich von Zeit zu Zeit veränderten.





Ich habe sie in HDR umgesetzt, da das einfache Foto die Dramatik der Wolken gar nicht wiedergeben konnte.

Mit der Mini hatte ich dieser Tage auch ein kleines Fotoshooting gemacht, sie hat das fast professionell durchgezogen. Natürlich kann ich die nicht veröffentlichen, nur dieses eine hier.


Sie ist mit Hingabe von diesem Fenstersims an der Kirche gesprungen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße von


2 Kommentare:

  1. Toole Fotos wieder, der Himmel gab ja wirklich ein wunderbares Schauspiel :)
    Entzückend eure Mini!

    Schönes Wochenende zu dir, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne