Montag, 15. August 2016

Besuch im Schloss Weesenstein

Am 12.8. waren anlässlich unseres 5. Hochzeitstages zu Besuch im Schloss Weesenstein mit einem sehr leckeren Mittagessen im Schlosscafe.

Das war auch der Tag, an dem ich um meinen Sohn und seine junge Frau gebangt habe, wegen der Bombenattentate in Thailand. Die beiden mussten auch unbedingt ihre Hochzeitsreise dorthin machen, in einem vom Militär regierten Land. Zum Glück waren die grad auf einer Rundfahrt und hatten von dem Theater nichts mitbekommen. Nun müssen sie nur noch heile wieder her.

Obwohl wir Freitag kein besonderes Wetter hatten, war der Tag doch noch nett geworden.





In den Räumen des Schlosses waren wir nicht, da wir die schon angesehen hatten vor längerer Zeit. Dafür sind wir durch den Ort gebummelt.

Liebe Grüße und danke noch für Eure lieben Kommentare.

3 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!
    Das war bestimmt ein schöner Tag!
    Vielen Dank auch noch mal für Deinen lieben Kommentar bei mir und für Deinen Tipp.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne
    schön dort zu essen ein gelungener Tag! Alles gute zum Hochzeitstag und dir hoffentlich nicht ganz so viel sorgen mehr jetzt machen zu müssen dass alles gut wird bis die frisch gebackenen Brautpaar wieder da ist...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du sehr schöne Bilder vom Schloss gemacht, ich hatte mal ein paar Fotos von der Straße aus geschossen, drinnen war ich noch nicht.
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne