Samstag, 13. August 2016

bin wieder da ...

Die Wogen im Hause "Anne" haben sich geglättet und man lebt wieder friedlich miteinander.

Der Sohn ist nun unter der Haube, er hat am 30.Juli seine liebenswerte Freundin geehelicht. Die Trauung fand im schönen Standesamt, in Dresden, Goetheallee, statt. Anschließend wurden wir in einem Bus durch Dresden gefahren, so richtig mit Stadtführer und kleinen Imbiss. Die eigentliche Feier war dann im "Purobeach", einer Lokalität mit karibischem Flair, in der Nähe des Hafens. Das war alles sehr schön gemacht.

Zugang gab es nur durch das ausgeschnittene Herz. Er hatte übrigens eine stumpfe Schere.

Torte anschneiden klappte hervorragend im Team
Wir sind dann etwas früher weg. Meinem GG ging es nicht so gut und ich hatte Probleme mit meiner Ferse. Wir waren ganz schön platt, als wir zuhause eintrafen.

Die Mini ist auch untergebracht inzwischen. Sie wurde am 6. August eingeschult. Die Feierstunde war einfach toll. Wir waren anschließend in Familie essen. Das war ein schöner Tag. Das Stunden lange Zuckertüte basteln hatte sich gelohnt. Tüte war riesig. Sie hat sie aber weg geschleppt. Sie ist eine der kleinsten Schüler.

Hand gemacht, normal groß mit mächtigen Aufbau 

sie war happy an diesem Tag, so viele feine Zuckertüten und vor allem die hier
Mein Sohn und seine Frau flogen dann am Montag danach nach Thailand, auf die Insel Phuket. Mir hat das nicht so gefallen. Gestern haben wir dann krampfhaft versucht, sie zu erreichen, nach den Bombenanschlägen. Das Glück war mit uns. Die waren auf einer Rundfahrt, in einer anderen Ecke der Insel und hatten nicht mal was mitbekommen von dem Ganzen. Man, war ich froh, mir ging ganz schön die "Muffe".

Heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen mache ich wieder meine Blogrunde bei Euch.

Schönen Abend, Ihr Lieben
wünscht Euch

4 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    da war ja ganz schön was los bei Dir!
    Ein hübsches Paar die beiden! Die Schultüte ist ja gigantisch und so schön!
    ich wünsche Dir ein ruhiges und sonniges Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    na dann hast Du ja alles gut überstanden und es waren bestimmt schöne Feiern. Hoffe Du kommst jetzt etwas zur Ruhe und kannst Dich von alledem erholen.

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne
    das freut mich dass du alles so prima geschafft hast und Herzlichen Glückwunsch dem frischen glücklichen Ehepaar!
    Das kann ich verstehen dass du Angst hattest um ihnen nur gut das salle sok war.
    Die Mini mit ihrer prächtigen Schultüte voller stolz hält sie im Arm, sie fest!Ich drücke ihr die Daumen dass alles gut abläuft im 1. Schuljahr!
    Ich hoffe du findest was Zeit zum erholen dich und das ses allen wieder besser geht!
    Schöne neue Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dem wunderschönen Paar!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne