Dienstag, 16. August 2016

Der Sommer neigt sich dem Ende zu

Danke für die lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Ist zwar erst der fünfte, aber die Zeit ist trotzdem schnell vergangen.
♥♥♥♥♥

Da ich immer noch mit meiner Ferse Probleme habe, hab ich mir ein paar Yoja-Schuhe zugelegt. Die sind sogenannte Abrollschuhe. Die hier sind nicht ganz so hoch in der Sohle, aber sehr weich. Nur so kann ich momentan längere Strecken bewältigen.
Die Schmerztablette vertrage ich nicht zusammen mit den Antibiotika, da macht mein Magen nicht mehr mit. Also hab ich sie abgesetzt. Den Doktoren ist es Wurst, wie das gehen soll, zwei so Magen unfreundliche Tabletten.


Nur so konnte ich heute meine Runde drehen. Ich habe auch ein wenig nach Kräutern geschaut.

Auf den Feldern wird fleißig geerntet. Das ruft mir den nicht mehr fernen Herbst ins Gedächtnis.


.
Ich habe den Sommer noch gar nicht richtig genossen. Der Wetterwechsel war gravierend und meine Befindlichkeiten hinderlich. Das finde ich nicht gerade lustig. Hier noch ein paar Blümchen/Früchte.


Nicht, dass Ihr denkt, da gab es Massen davon, nein, es waren vereinzelte. Früher haben irgendwie mehr Sommerblumen geblüht.


bis dann ...




3 Kommentare:

  1. liebe Anne,
    schön deine Fotos,
    die abgeernteten Felder, die kleinen Sommerblumen und deine Schuhe, dann möge das Wetter noch ein ganze Weile schön bleiben!

    Vielleicht kommt noch ein sonniger Herbst, der uns verwöhnt.
    mit freundlichen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anne,
    schöne Fotos!
    Jetzt kommt bestimmt ein schöner, sonniger Herbst, denn Du dann so richtig genießen kannst!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Ernte-Bilder sind toll! Der Baum aber auch :)
    Das mit den Tabletten ist ärgerlich. Bin durch so eine "Verschreibung" vom Arzt auch schon einmal flach gelegen, der Kreislauf hatte da nicht mehr mitgespielt.

    Liebe Grüße und herzliche Umarmung! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte hab Verständnis, wenn ich nicht antworte. Wenn Du aber eine Antwort möchtest, schreib mir eine E-Mail.
Liebe Grüße
Anne