Sonntag, 15. Januar 2017

Gewicht regulieren

Lebensmittel, um Fett zu verbrennen

1. Brokkoli

Brokkoli enthält einen hohen Anteil an Kalzium. Des Weiteren hat er einen niedrigen glykämischen Index, was dazu führt, dass er die Fettverbrennung unterstützt.

2. Grapefruits
Grapefruits haben die tolle Eigenschaft den Stoffwechsel anzukurbeln. Verantwortlich dafür ist die Substanz Nargenin, die nur in Grapefruits vorkommt.

3. Grüner Tee
Grüner Tee beinhaltet die Substanz EGCG. Die Substanz fördert die innere Wärme die Körpers und die Gewichtsabnahme. Außerdem ist er reich an Antioxidantien, die den Alterungsprozess verzögern.

4. Omega-3-Fettsäuren
Es ist mittlerweile ist es mehrfach wissenschaftlich erwiesen, dass Omega-3-Fettsäuren den Stoffwechsel ankurbeln. Diese finden sich in unseren essbaren Meerestieren.

5. Ingwer
Ähnlich wie der grüne Tee wärmt Ingwer von innen, fördert damit die Fettverbrennung und die Verdauung. Trinken Sie über 4-Wochen verteilt Ingwer-Wasser. Sie werden sehen, dass die Pfunde purzeln.

6. Zimt
Im Zusammenspiel mit einer gesunden Ernährung kann Zimt auch dabei unterstützen, dass mehr Fett abgebaut wird. Aber Achtung, nicht zuviel davon verzehren.

7. Avocado
Die Avocado ist ein Fatburner. Sie enthält einfach gesättigte Fettsäuren beschleunigt den Stoffwechsel und schützt vor freien Radikalen.

8. Kurkuma
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass der in Kurkuma enthaltene Wirkstoff Curcumin chronischen Entzündungen vorbeugt, die unter anderem Verursacher von Stoffwechselstörungen sind. Kurkuma aktiviert den Gallenfluss und fördert so die Fettverbrennung in unserem Körper.